Leserbrief von User Fips 81

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leserbrief von User Fips 81

Beitrag von Admin am So 28 Sep 2014 - 0:43

Email von User Fips 81 und seine Meinung zu meiner Person und meinem Member Service hier.

Ich bin auf Berni schon vor einiger Zeit im Wallstreet Online Forum aufmerksam geworden und fand die Art wie er Charts und Kursverläufe interpretieren kann, sehr interessant. Aus unterschiedlichen Gründen hatte ich, dann für einige Zeit keine Möglichkeit mehr, dies zu verfolgen. Seit kurzem bin ich dann auf dieses Forum aufmerksam geworden (seit ein paar Wochen). Ich denke, dass das was Berni uns hier bietet, sehr interessant ist und einem behilflich sein kann, seine Entscheidungen zu begründen bezüglich charttechnischer Gegebenheiten. Ich selbst habe keine Ahnung von Charttechnik und hatte schon einen Börsenbrief zum Thema Edelmetalle und Edelmetallaktien abonniert gehabt. Jedoch musste ich erst letzte Woche feststellen, dass die Meinung dieses Börsebriefes bezüglich der Entwicklung im EM Sektor und die Meinung von Berni anhand der Charts unterschiedlicher nicht sein konnten.

Berni wird niemanden reich machen, er wird auch nicht das Risiko welches der Optionshandel mit sich bringt übernehmen. Fakt ist aber, dass er Charts offensichtlich sehr gut lesen kann und seinen Service hier anbietet. Um ehrlich zu sein, sollte einem das 4 Euro pro Woche wert sein (wenn man Raucher ist einfach eine Packung sparen pro Woche - verlängert das Leben und ermöglicht evtl. Gewinne). Ich finde es genial, wenn man so ein bisschen Geld nebenbei verdienen kann.

Ich selbst werde wahrscheinlich auch nicht jede Empfehlung wirklich kaufen, jedoch bin ich für jede sehr dankbar, da es mir Möglichkeiten eröffnet die ich ohne Berni nicht haben würde.

Somit ist jeder für sich selbstverantwortlich und sollte überlegen was er riskiert. U. a. habe ich mir nach Bernis Empfehlung einen Dax Call zu kaufen, selber einen gesucht. Ergebnis waren 41% Gewinn innerhalb 2 Tagen. Verkauft habe ich auch eigenständig. Auch hinsichtlich der Entwicklung von Gold liegt Berni bis jetzt "Goldrichtig". Hatte mir einen Optionsschein selber gekauft (im Moment +33%) und die Empfehlung von Berni nach dem Bruch (+24%), alles bis jetzt. Sollte das Ziel bei Gold 1190 sein, würde ich ca. 100% Gewinn machen. Verkaufen werde ich, wenn ich es für richtig halte. Ich kenne das Ziel dank Bernis Hilfe...

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich denke den Service und die Updates die Berni hier bietet, sind das Geld auf jeden Fall wert.

Grüsse

Fips"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11037

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten