Leserbrief von User Yukon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leserbrief von User Yukon

Beitrag von Admin am So 28 Sep 2014 - 0:44

Email von User Yukon


Ich lernte Streiffi vor einigen Jahren auf dem Wallstreetonline Board kennen und war fasziniert von seinen Charts und von dem, was er darin
herauslesen konnte. Ich folgte damals schon einigen Optionstipps und konnte mich sehr häufig über Gewinne von mehreren 100% freuen! Was
mich aber vor allem sehr beeindruckt hat, war seine unermüdliche Hilfsbereitschaft, mir auf Anfragen seine Charts auch zu erklären.
Aufgrund seiner immer freundlichen und kollegialen Art bin ich dann natürlich auch sofort member in seinem forum geworden. Schon letzten
Sommer gab es dann satte 900% !!! Gewinn für mich dank eines Silber call-Tipps (der wäre schon bei 1200% gestanden, ich habe aber zu spät
verkauft). Auch den Dax put und anschließend call diesen Sommer habe ich mitgemacht und wieder knappe 800% in kürzester Zeit machen
können Mir ist es heute ein großes Anliegen, für alle, die dieses forum zum ersten mal besuchen und lesen, dir Streiffi ein Riesenlob
für die Erweiterung deines forums auszusprechen. Die Wochenanalysen sind genial! Mir gefallen neben den klar verständlich Charts ganz
besonders die Aussichten, die du für die kommende Woche gibst, die genauen Zielmarken für Kursverläufe während der Seitwärtsphase und
beim Verlassen der Seitwärtsphase, sowie die zusätzlich gegebenen Optionsschein – Tipps! Einfach großartig finde ich, dass man dann
aber bei Streiffi nicht mit den Optionsscheinen „alleinegelassen“ wird, sondern man bekommt sogar noch zeitgleich eine Information, dass
er diese Option gekauft hat und zu welchem Kurs…bei Verkauf genauso. Selbst wenn ich also nicht gerade hinschauen kann, verpasse ich nie
den richtigen Moment . Es gibt Morgens, mittags und abends Eilmeldungen und dass nicht nur zu den Edelmetallen, sondern auch zu oil, den
Devisen… einfach toll. Und das wöchentliche Tippspiel macht großen Spaß. Alles in allem ein sehr menschliches, sympathisches und
vielseitiges forum, in dem sich die Mitglieder harmonisch und kollegial austauschen und man viel Geld verdienen kann Danke Streiffi für
deine tolle Arbeit, bitte nicht aufhören und bitte bleib so wie du bist!!


Lg Yukon


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten