Leserbrief zum Member-Service von Schluckspecht 29.10.14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leserbrief zum Member-Service von Schluckspecht 29.10.14

Beitrag von Admin am Mi 29 Okt 2014 - 12:06

Hoi Streiffi

Es ist wieder einmal an der Zeit "Danke" zu sagen. Nachdem ich heute für knapp 4 Wochen (! wow) in die Ferien gehe um beim Tauchen ein wenig die Fische zu ärgern, ist dieser Break denke ich eine gute Gelegenheit ein kleines Zwischenfazit über die vergangenen knapp zwei Monaten bei Dir bzw. in Deinem Forum zu ziehen. Obwohl manches anfangs ein wenig ungewohnt war (und manchmal noch ist - vor allem die Länge bzw. besser Kürze ;-) Deiner Kommentare und Erklärungen), ist Dein Forum wirklich eine echte Bereicherung meines "Traderlebens" und für mich eine extrem grosse Hilfe und Unterstützung. Insbesondere Deine ruhige, überlegte und geduldige Art gefallen mir sehr und helfen mir bei meinem eigenen Entscheidungsprozess erfolgreich(er) zu sein.

Besonders beeindruckt mich die grosse Sorgfalt, die Du Dir Woche für Woche mit Deinen Analysen machst und Deine dauernde Bereitschaft auf Extrawünsche und spezielle Fragen einzugehen und teilweise sogar fest in Dein Standarduniversum zu integrieren (z.B. Gold in EUR) - das ist wirklich grosse Klasse. Aber auch Deine laufende Suche nach Verbesserung (z.B. Re-Organisation des Forums, neue Homepage) zeigen, dass Du Dich - UND uns - immer weiterentwickeln und verbessern möchtest. Herzlichen Dank auch hierfür.

Als letztes bedanke ich mich bei Dir als Moderator - und bei allen übrigen Usern - für den angenehmen Umgangston und die nette Art, wie man in diesem Forum miteinander umgeht. Wir alle kennen genügend andere Beispiele und schätzen daher um so mehr wie es bei Dir läuft - grosses Kompliment auch dafür. Ich finde es sehr schön und wertvoll, dass man hier Leute trifft, mit denen man sich nicht nur virtuell austauschen kann, sondern bei denen man sich vorstellen kann auch mal real gemeinsam ein Bier zu trinken.

In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt von Dir, sonst verpasse ich noch meinen Flieger. Weiterhin viel Erfolg und "zeig den Märkten wohin sie laufen müssen". Machs gut, nochmals DANKE und bis Ende November

Viele Grüsse heute aus Liechtenstein und morgen von den Malediven

Schluckspecht

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Leserbrief zum Member-Service von Schluckspecht 29.10.14

Beitrag von Admin am Mi 29 Okt 2014 - 12:12

Vielen Dank an Ihn und seine Emails und hoffentlich ärgert er nicht die grossen grauen Fische, sonst sagen sie ihm nicht guten Tag, sondern "Hai"


Gruss Streiffi

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Leserbrief zum Member-Service von Schluckspecht 29.10.14

Beitrag von yukon am Mi 29 Okt 2014 - 13:55

Diesen Dankesworten unseres momentanen Seebären Schluckspecht (versehentlich der berauschten Vogelwelt zugeordnet, in Wahrheit aber ein entfernter Verwandter des grünen Gummibären!) möchte ich mich gerne anschließen, eigentlich kann man gar nichts mehr hinzufügen!

Das freundschaftliche Miteinander, wie wir es hier erleben dürfen,  ist eine Rarität geworden in der virtuellen Welt. Auch ich würde gerne mal gemeinsam gemütlich ein paar Biere kippen. (oder einen grünen Wodka - Haribo für streiffi  Laughing )

Es ist richtig spannend, jeden Tag zu Mittag und am Abend hereinzuschauen und die Eilmeldungen zu lesen...ist ein Fixpunkt meines Tages geworden, auf den ich mich immer sehr freue.

In diesem Sinne vielen Dank für Alles auch von mir und uns allen noch drei erfolgreiche Tradingtage in dieser Woche  Very Happy

yukon

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 25.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Leserbrief zum Member-Service von Schluckspecht 29.10.14

Beitrag von Gast am Mi 29 Okt 2014 - 14:50

Dann lasst uns mal ein Treffen vereinbaren...nahe Zürich. Hatte mit Streiffi auch schon mal drüber nachgedacht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leserbrief zum Member-Service von Schluckspecht 29.10.14

Beitrag von Admin am Fr 31 Okt 2014 - 22:38

beim erreichte Silberschockchart in der Wochenanalyse, treffen wir uns und feiern

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Leserbrief zum Member-Service von Schluckspecht 29.10.14

Beitrag von Gast am Fr 31 Okt 2014 - 22:40

Aber nur wenn du zahlst... Twisted Evil

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leserbrief zum Member-Service von Schluckspecht 29.10.14

Beitrag von Admin am So 2 Nov 2014 - 0:21

ja bei 11 unten, bezahle ich ne runde oder zwei Shocked

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Leserbrief zum Member-Service von Schluckspecht 29.10.14

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten