02.01.2015 Gold Musterchart im 2. Kanal, alles identisch bis jetzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

02.01.2015 Gold Musterchart im 2. Kanal, alles identisch bis jetzt

Beitrag von Admin am Fr 2 Jan 2015 - 18:04

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11331
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 02.01.2015 Gold Musterchart im 2. Kanal, alles identisch bis jetzt

Beitrag von FIPS am Fr 16 Jan 2015 - 12:30

Streiffi, mal ne Frage...warum gehst du davon aus, dass der Schritt runter zu 950 jetzt bis Juni passieren soll. Beim letzten mal hat das ganze im Oktober 2012 angefangen und der Tiefpunkt wurde erst nach 9 Monaten errreicht, warum soll es diesmal schneller gehen, in ca. 4-5 Monaten?

Danke und Gruss

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Re: 02.01.2015 Gold Musterchart im 2. Kanal, alles identisch bis jetzt

Beitrag von Admin am Fr 16 Jan 2015 - 12:42

Sehr gute Anmerkung: Zeitlich was zu bestimmen ist reine glücksache, sie ziehen laufend das muster in die länge, darum beinahe unmöglich, dies ist von mir nur ne annahme im verhältniss zum abwärtskanal und dem horizontalem zielkurs, wobei ich dort auf unterschiedliche werte komme von 05.2015 bis 09.2015, das war genau der grund wieso ich dir sagte, sinnvoll wären 2 Puts mit unterschiedlichen längen. ich werde aber noch eingehend stellung nehmen zur welle 9 falls welle 8 mein zielkurs erreicht hat ende monat, weil welle 9 wird zwischenerholungen haben, aber auch einen schnellen sturtz bis zu einem gewissen wert, aber das bringe ich erst wenn welle 8 erfüllt, sonst hat es keinen wert.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11331
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 02.01.2015 Gold Musterchart im 2. Kanal, alles identisch bis jetzt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten