Leserbrief zum Memberservice von User Geronnymo vom 17.01.15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leserbrief zum Memberservice von User Geronnymo vom 17.01.15

Beitrag von Admin am Sa 17 Jan 2015 - 19:19

Weitere Leserbriefe


Wie ich es schon geschrieben hatte, gibt es User die bereits fast 50% in meinem Minendepot im plus sind, aber lest es selber...

Leserbrief von User geronnymo

  Hallo Streiffi,
 
ich möchte Dir heute für Deine so großartige Arbeit Danken.
Ich begleite dieses Forum nun ca. ein halbes Jahr und fast täglich bin ich davon begeistert wie genau Du Gold und Silber analysieren kannst. Dazu kommen noch Deinen Analysen über Öl, Dax und Dow und verschiedene Devisenenanalysen.
Auch hier gehst Du mit größter Sorgfalt vor und triffts die Höchst- und Tiefstkurse mit einer sehr hohen Genauigkeit.
 
Ich habe mich vor ca. 3 Jahren auf die Suche nach der richtigen Analyse oder Analgestrategie gemacht. Habe viele Börsenbriefe und Bücher gelesen um zu erahnen, welche Investitionen in der Zukunft interessant sind. Und jedesmal bin ich auch auf Gold gestoßen. Ich stand zwei jahre bei Gold an der Aussenlinie und habe dem Treiben zugesehen und wurde das Gefühl nicht los, dass das massenhafte Geld mittlerweile auch die Kurse von Gold und anderen Indizes beeinflusst. Mein Geld habe ich in der Zeit mit verschieden anderen Börsenbriefen verbrannt und jede Menge Lehrgeld gezahlt.
 
Bis ich auf Steiffis Forum gestoßen bin. Eine Perle im Internet. Streiffi antwortet auf jede Frage und gibt detailiert Tipps um das eigene Depot umzubauen. Ich habe auf seinen Rat hin im November in 6 ausgewählte Goldminen investiert und bin zum heutigen Zeitpunkt mit 48 % im Gewinn. Das Timing war perfekt und auch der Ausstieg aus den Minen ist schon klar vorgeben.
 
Daher gilt mein ganzer Dank Streiffi mit seinem Forum und seinem Gespür für seine Mustercharts.
Es macht richtig Spaß hier dabei zu sein Smile

Geronnymo letter of User

 Hello Streiffi ,

I would like to thank you today for your so great job.
I accompany this forum now about half a year and almost every day I am struck how exactly you can analyze gold and silver. Add to this your analysis on oil , Dax and Dow and various Devisenenanalysen .
Again, You go ahead with the utmost care and triffts the highest and lowest prices with very high accuracy.

I made my search for the right analysis or Analgestrategie about 3 years ago. Have many market letters and books read to guess at which investments are interesting in the future. And every time I am also struck gold . I got two years in gold on the outside line and have watched the bustle and was not shake the feeling that the massive money now also affects the prices of gold and other indices. I burned in time with different other market letters and paid a lot of dues my money.

Until I came across Steiffis forum. A gem of a website . Streiffi answers to every question and gives detailed advice to their own depot rebuild . I have invested on his advice in November in 6 selected gold mines and I am at the present time with 48% in profit. The timing was perfect and the exit from the mines is already clear pretend .

Therefore, all of my thanks Streiffi applies with his forum and his sense of his pattern charts.
It 's really fun to be here

Weitere Leserbriefe

http://streiffi.forumieren.com/


Zuletzt von Admin am Sa 7 Feb 2015 - 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11037
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten