Leserbrief von User Eidel vom 16.02.15, bedankt sich für 37% Gewinn in den Minen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leserbrief von User Eidel vom 16.02.15, bedankt sich für 37% Gewinn in den Minen

Beitrag von Admin am Mo 16 Feb 2015 - 19:00

Hallo Streiffi

Auch ich möchte mich bei dir bedanken.
Auf Grund deiner technischen Analyse im Hui, hatte ich ebenfalls Minen gekauft im November und bin mit ca. 37 % Gewinn raus.
Was ich an dir sehr schätze ist, dass du auch wenn der Kurs sehr stark fällt oder schwankt, du immer die Nerven behälst und sofort alle Mitglieder im Forum aufforderst ruhe zu bewahren und nicht in Panik zu verfallen.
Ein positiver Aspekt ist es auch, dass du nicht dauernd deine Meinung änderst, wie andere Analysten, so wie ich es verfolgt hatte, hast du das absolute tief in Gold getroffen und das war beachtlich, weil alle von 1000 geredet hatten.
Begeistert bin ich auch von deiner Sonderchance im 2015 und bin ebenfalls dabei.
Auch der Umgangston in deinem Forum ist sehr angenehm im Gegensatz zu anderen Foren.
Mach weiter so!

Eidel


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten