Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
http://streiffi.forumieren.com

Es freut mich besonders heute, dass jeder Kauf-Tipp unter "Statements" positiv verläuft !

am Sa 28 Feb 2015 - 12:56
Ich hatte mir die Mühe gemacht am 15.02.15 ein Forum mit dem Namen Statements auf zu machen, dort hatte ich wie vorangekündigt, nach meiner Sichtweise sinvolle Kaufttips reingeschrieben und mache jedes Wochenende ein Update davon.

Wie ich sehe wars ein Erfolg, Kupfer sprintete förmlich los, User Fips konnte Silber mit Gewinn verkaufen, andere sind gerade im Plus, der Smi stieg ebenfall sehr stark und der TecDax war auch positiv usw.

Wie ich schon mal sagte, bin ich eher der Wochenchart Fan, darum sind die Tipps einwenig genauer und ich möchte nicht das ihr Geld verliert, ich selber bin bei jedem Tipp dabei mit ca 500-1000 Euro. klar kann nicht jeder Tipp ziehen, aber wenn mehrere ziehen, zählt der Gewinn am Schluss.

Ich selber schreibe das eingesetzte Geld stehts ab, das erspart mir dann mein eigenes Gejammer und ich weiss ja das Zertifikathandel gefährlich ist.

Fazit: Wenn da einer den 12 Wochenbeitrag nicht reingeholt hat von 45 Euro, hat er definitiv was falsch gemacht !

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten