Das 6er Muster in Gold sieht so aus im Wochenchart mit charttechnischer Unterstützung und Bruch der grün gestrichelten Linie

Nach unten

Das 6er Muster in Gold sieht so aus im Wochenchart mit charttechnischer Unterstützung und Bruch der grün gestrichelten Linie

Beitrag von Admin am Do 15 Okt 2015 - 12:41

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wird das Muster von dem charttechnischem Bruch unterstützt mit dem Freitagsschluss über 1168 (grün gestrichelten Linie), besteht die Möglichkeit mit einer Weiterführung zu Punkt 2 (blauer Linie)

Dies ist nicht meine Meinung, sondern zeigt das momentane Muster mit seinen Widerstandslinien auf !!!

Neu im Forum !

1. Die charttechnische Analyse

2. Was die Chart-Muster aussagen

Alles was hier geschrieben wird basiert nicht auf meiner Meinung, sondern auf charttechnischen Fakten und Mustern !!!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11354

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das 6er Muster in Gold sieht so aus im Wochenchart mit charttechnischer Unterstützung und Bruch der grün gestrichelten Linie

Beitrag von Admin am Do 15 Okt 2015 - 12:59

Erklärung zu Martins Frage zum 6er Muster

Scheinbar wollte die Comex keine tieferen Kurse, wie im Juli 2013, würden sie das Muster weiterführen, wäre bei Punkt 2 schluss und es würde dann wieder tief zur blauen Linie runtergehen, zeitlich kann keine Aussage dazu getroffen werden.
Von charttechnischer seite her ist die blaue obere Kanallinie natürlich ein Widerstand. Natürlich liegen auch charttechnische widerstände auf dem Weg nach unten, wenn es an Punkt 2 abprallt, 1. Widerstand der dann innerhalb ca 2 wochen erreicht würde wäre ca. 1137, dort entscheidet es sich dann charttechnisch wie es weitergeht, vorraussetzung das es bei Punkt 2 abprallt.

Neu im Forum !

Alles was hier geschrieben wird basiert nicht auf meiner Meinung, sondern auf charttechnischen Fakten und Mustern !!!

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Das 6er Muster in Gold sieht so aus im Wochenchart mit charttechnischer Unterstützung und Bruch der grün gestrichelten Linie

Beitrag von Admin am Do 15 Okt 2015 - 13:02

Es ist ganz klar, dass man seine Minen beim erreichen des Punktes 2 verkaufen könnte, wenn man darauf spekuliert, das es nicht durch die blaue Linie geht und es abprallt !!
Das muss aber jeder für sich entscheiden !!!!!!!!![/size
]

[size=18]Erklärung zum 4er Muster folgt heute Abend

Neu im Forum !

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MartinU am Do 15 Okt 2015 - 17:32

mit den Letzen zwei Einträgen konnte ich so gut umgehen. Finde so in der Art kann jeder was damit anfangen. Danke Streiffi. Wenn du jetzt trotzdem noch zusätzlich Deine Meinung/Erwartung dazu schreibst, kann wirklich jeder sein eigenes Bild machen und mit eigenem Risiko handeln.

MartinU

Anzahl der Beiträge : 805

Nach oben Nach unten

Beitrag von MartinU am Do 15 Okt 2015 - 17:35

Jetzt mal was Anderes. Ist anhand diverser Indikatoren (z. B. RCI etc.) der Markt nicht wirklich mal irgendwie überkauft und es sollte losgelöst von irgendeinem Muster nicht auch mal deutlich abwärts gehen. Meinetwegen 14,5x z. B. Der Markt kann doch nicht einfach nur jeden Tag von Hoch zu Hoch laufen? Danach könnte es ja dann trotzdem weiter hoch im Sinne der Welle1 z. B.???

MartinU

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Do 15 Okt 2015 - 19:15

meine erwartungen sind, das wenn 1168 fällt morgen per schluss, das wir zur blauen linie laufen im muster.

sollte morgen die 1168 fallen und 16, gibts keinen grund mehr zu korrektur, siehste ja im muster ging immer gerade hoch (Immer gleiche form), wieso sollte es dann nocheinmal auf 14.50 gehen, vorallem ist dann die untere neue support linie ca 16 am freitag, das einzige was auffält ist, das es immer schnell ging ca 2-3 wochen, also durchaus möglich, dass wir die blaue linie schon nächste woche sehen und dann wenns abprallt in weiteren 2-3 wochen wieder auf 1137 sind, also ca mitte bis ende november, sofern es nach muster weitergeht.

dies war ne mustererklärung, es kann auch anderst kommen!

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MartinU am Do 15 Okt 2015 - 19:40

ok vielen Dank Streiffi. Auch die Antwort war für mich verständlich und hilfreich. Da es bei meinen Shorts im Grunde keine Rolle mehr spielt ob ich nen Tausender mehr oder weniger verliere, warte ich dann definitiv noch bis morgen Abend. Da die Comex uns ja offensichtlich bisher vera......t hat kann man ja nicht wissen ob das alles ein riesen großer Fake war und wir aus heiterem Himmel morgen abschmieren. Bin jetzt auch nicht sicher, inwiefern eine solche Kehrtwende dann noch richtig in eine Mustererklärung passt.

MartinU

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten