Silbermuster im Wochenchart, aber jetzt sieht es ganz anderst aus, weil jetzt passt der Chart mit den Shorts zusammen..

Nach unten

Silbermuster im Wochenchart, aber jetzt sieht es ganz anderst aus, weil jetzt passt der Chart mit den Shorts zusammen..

Beitrag von Admin am Sa 24 Okt 2015 - 0:07

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


das heisst gehn wir hoch zur gelben zone, dann gibts ne wunderbare kaufchance, weil die shorts dann anschlag wären und der rank correlationsindex sowieso auf verkaufen stehen würde, zudem wäre der bessert im hui ebenfalls oben, ich würde die gelbe zone gut im auge behalten.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11354
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten