31.12.15 Musterchart Silber im Quartalschart in Euro / beachtet, das die Kurse Eur/USD ändern können..Die Bullen können sich schon einmal verabschieden von ihrem Geld..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

31.12.15 Musterchart Silber im Quartalschart in Euro / beachtet, das die Kurse Eur/USD ändern können..Die Bullen können sich schon einmal verabschieden von ihrem Geld..

Beitrag von Admin am Do 31 Dez 2015 - 12:21

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Kommen wir zum musterchart, da sieht es beschissen aus für die bullen, für meine user hier nicht, weil ihr alle im range drin sind und nicht über dem range gekauft habt (bis punkt 5 meine ich).

aber für alle anderen bullen (die weiter oben drinhängen), ist es wirklich eine katastrophe, für uns natürlich gut (weil wir die minen traden können).

fazit: ich hoffe mal stark für die armen bullen, die comex/banken tun das nicht mit punkt 6, merken werden wir es wenn zwischen punkt 5 und 6 die blaue linie bricht auf quartalsschluss, dann gute nacht bullen für ein paar jahre

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11169
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 31.12.15 Musterchart Silber im Quartalschart in Euro / beachtet, das die Kurse Eur/USD ändern können..Die Bullen können sich schon einmal verabschieden von ihrem Geld..

Beitrag von Admin am Do 31 Dez 2015 - 12:36

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


frage ist, wäre punkt 6 charttechnisch überhaupt möglich ?

die antwort lautet klar ja !

warum: die pfeile 2004 und 2009 (rückbestätigung des bruches von 2006) markieren das tief des anstieges, bevor es 2006 gebrochen wurde nach oben


fazit: unlogisch vom chart her wäre es nicht ?!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11169
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten