08.01.15 Der 16 Wellen Musterchart, der die Pläne der Comex aufdeckt hat !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

08.01.15 Der 16 Wellen Musterchart, der die Pläne der Comex aufdeckt hat !

Beitrag von Admin am Fr 8 Jan 2016 - 22:45

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Welle 1 bis 6 war leicht einzuzeichnen, nur welle 6 bis wieder welle 1 machte mir im 2. muster (rosa nummern) immer probleme und ich dachte schon die blaue 13 wäre die rosa 9, aber nix da erst jetzt sind wir bei der rosa 13, nun ist das comex muster gelüftet.



[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

da alle 3 fetten roten linien gleich lang sind, passt jetzt auch die 3. fette rote linie genau ins bild und zur grün gestrichelten linie
, die gelbe zone wird das ziel sein, wenn sie das muster so weiterspielen, zeitlich schwierig zu sagen, ca ende märz bis ende juni



[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Das Muster verliert seine gültigkeit, wenn die grüne flanke charttechnisch bricht, logisch oder ?


Zuletzt von Admin am Fr 8 Jan 2016 - 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 08.01.15 Der 16 Wellen Musterchart, der die Pläne der Comex aufdeckt hat !

Beitrag von Admin am Fr 8 Jan 2016 - 22:48

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 08.01.15 Der 16 Wellen Musterchart, der die Pläne der Comex aufdeckt hat !

Beitrag von MartinU am Sa 9 Jan 2016 - 15:31

Hier sieht jemand aus dem Godmode-Forum eine abgeschlossene Bodenbildung seit November in Form einer SKKS-Formation.

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ferner schreibt er: Alle warteten auf die 1000 Dollar Marke und es kam wie es kommen musste. Als Gold bei 1900 Dollar stand warteten alle auf die 2000 Dollar Marke und sie kam nicht mehr!

Das wäre dann der charttechnische Bruch der Flanke und das Muster wäre hinfällig. Sollte also Gold per Wochenschluss über 1150 stehen, wäre der Bruch perfekt, oder haben wir hier noch eine "gelbe" Toleranzzone?

MartinU

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 20.05.13

Nach oben Nach unten

Re: 08.01.15 Der 16 Wellen Musterchart, der die Pläne der Comex aufdeckt hat !

Beitrag von Admin am Sa 9 Jan 2016 - 16:30

formationsmässig ist das natürlich ein grünes dreieck, wird das dreieck nach oben verlassen, wirds bullisch das erste ziel, wäre dann die rosa linie bei 1200 und dann kannste fast sicher sein, dass die korrektur abgeschlossen ist, ev. dann wieder ne rückbestätigung zur grünen flanke, aber trotzdem bullisch.




abgeschlossene Bodenbildung seit November in Form einer SKKS-Formation.


ist natürlich blödsinn, weil die comex das nicht interessiert, was da gerade für ne formation abgeschlossen wird, siehe gestern was sie mit silber machten, sie tun das was ihnen passt, das heisst entweder ziehen sie das muster weiter oder beschliessen bullisch zu werden, im moment ist aber jede der 13 wellen vollführt worden

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 08.01.15 Der 16 Wellen Musterchart, der die Pläne der Comex aufdeckt hat !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten