12.01.15 Warnung und Realität / Sonderchart zu Gold / Das wichtige grüne Dreieck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12.01.15 Warnung und Realität / Sonderchart zu Gold / Das wichtige grüne Dreieck

Beitrag von Admin am Di 12 Jan 2016 - 13:08

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



Also zur Realität und der Charttechnik, die 1. Zone ist das grüne Dreieck, wird das gebrochen, gehen wir zu Zone 2. der blauen Linie, wird diese gebrochen geht es zur schwarzen Linie 3. Zone,

Auf die Gefahr hin, dass ich mich zum 10x wiederhole, die Goldshorts wurden derart zurückgefahren, dass es bis zur blauen Linie reichen könnte ?!!!!!

Es gilt also erhöhte Aufmersamkeit, weil zum 11x, mir die tiefen Goldshorts nicht gefallen !!

Es war sicher kein Fehler, gestern noch Minen nachzukaufen !

Mein Gefühl sagt mir, da fehlt noch was Positives !

Jeder positive Anstieg ging ca. 8-10 Wochen, jetzt wären wir in der 2. Woche, wenn es wirklich absolut positiv wäre ?!



Fazit: grünes dreieck sehr, sehr wichtig !! Goldshorts zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tief !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten