DANKE Streiffi, habe 600 % Gewinn gemacht, alles in allem, in kurzer Zeit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DANKE Streiffi, habe 600 % Gewinn gemacht, alles in allem, in kurzer Zeit!

Beitrag von FIPS am Di 26 Jan 2016 - 18:00

Streiffi, wollte mich nur kurz bei Dir bedanken für die Newmont Mustercharts. Meine 3 Newmont Optionsscheine habe ich heute nach nicht einmal 1 Woche wieder verkauft...mit Gewinn im 5-stelligen Bereich. Ich hatte mir für die Newmont Optionsscheine ein Ziel gesetzt, dass heute erreicht wurde. Trotz deiner Empfehlung die Scheine erst bei 19 - 19,10 USD zu verkaufen habe ich sie heute bei 18,60 USD verkauft da man ja nie weiss was die Comex im Schilde führt...den Gewinn kann mir keiner mehr nehmen...DANKE DIR!

Nur so als kleiner Anstoss: 2 der 3 Scheine hatte ich mir selber rausgesucht und auch mir selbst ein Ziel gesetzt...das erreicht wurde...ich denke man muss knallhart sein bei Gold/Silber/Minen und sich realistische Ziele setzen und dann aber auch verkaufen wenn diese erreicht werden und nicht giering werden. Klar hätte ich die Scheine behalten können bis 19.10 USD...aber hätten sie das Ding morgen wieder runtergeprügelt, hätte ich mir in den A.... gebissen...

Wünsche euch viel Glück!!

Fips

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108

Nach oben Nach unten

Re: DANKE Streiffi, habe 600 % Gewinn gemacht, alles in allem, in kurzer Zeit!

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2016 - 18:14

danke und soviel ich weiss hattest du noch einen goldcall gekauft um ca 1080 rum, weil welle 6 erwartet wird im silber euro musterchart, wieviel prozent ist der im plus ?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Di 26 Jan 2016 - 18:44

Hatte ich vorher verkauft mit 80% Gewinn und dafür noch Newmont Calls gekauft...wo der 8% Absacker im Hui kam...

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Di 26 Jan 2016 - 19:43

Und davor eben noch Südzucker Gewinn mit 368% Plus....2016 ist ein gutes Jahr bis jetzt...

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 28 Jan 2016 - 21:23

Habe ebenfalls heute den TD43UG auf Newmont Mining ausserbörslich beim Emittenten selbst verkauft. Mit kleinerem Gewinn aber immerhin, war guter Tipp!!!
Leider war ich nach dem Verkauf unterwegs und konnte nichts machen. Wäre heute bei einem Rückkauf um 15.30 Uhr nochmal 30% drin gewesen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Do 28 Jan 2016 - 22:40

ok, freut mich für euch, das ihr was gewinnen konntet, newmont war auch ein schönes geschenk, von mir aus können sie den hui wieder einmal 7% runterreissen Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten