Erste Eindrücke im Streiffi Minen Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erste Eindrücke im Streiffi Minen Forum

Beitrag von Weekendwarrior am So 7 Feb 2016 - 23:19

Hallo Freunde,

ich wollte mal meine Eindrücke des ersten Abonnements Minenhomepage 2 niederschreiben um einigen interessierten vielleicht eine Entscheidungshilfe zu geben und natürlich auch um Streifi ein Feedback zu geben.

Zunächst einmal soll erwähnt sein, dass ich schon im Jahr 2015 auf Minen-Aktien bzw. Edelmetall aufmerksam geworden bin. Das lag hauptsächlich daran, dass mich die Entwicklungen auf unserem Planeten ein wenig beunruhigten, sowohl die Geostrategischen als auch die des Finanzsystems unserer westlichen Welt. So habe ich mir im Juli einige Minentitel ins Depot gelegt. Physisches Gold und Silber bisher noch nicht, wird sich aber auch noch ändern.

Später dann bin ich über Foren auf Streifi und seine Homepage aufmerksam geworden. Aus den Foren fand ich die eingetroffenen vorhersagen interessant, sodass ich ein Abonnement wagte. Diese wurden dann im Laufe der Wochen noch mal bestätigt. Sicherlich wird auch Streifi nicht immer richtig liegen, aber die Trefferquote insgesamt und vor allem die Genauigkeit ist schon beeindruckend. Rückwirkend kann ich sagen, dass ich seit meinem Einstieg mehrmals hätte aussteigen und bei tieferen Kursen wieder kaufen können. Auch das erkennen von sich wiederholenden Mustern ist hier sehr interessant.

Am Donnerstag 04.02.2016 habe ich nun nahezu alle Mienen verkauft. Das ganze zwar mit einem nicht unerheblichen Gewinn, es hätte allerdings über die Monate mehr sein können  Wink
Aber wir wollen nicht gierig werden und uns sehr über das erreichte freuen. Außerdem lerne ich gerade hier sehr viel dazu sehe es daher für die Zukunft noch besser laufen  Cool

Nun wünsche ich allen investierten hier noch viel Erfolg und mir selbst gute Kurse zum Wiedereinstieg, dieses mal mit gestreifter Unterstützung  cheers

Weekendwarrior
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten