Kommen wir zum Gold im Wochenchart, hier sieht es mal ganz anderst aus als im Monatschart, wieso das Tradesignalonline Tool so einen unterschied hat, weiss ich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kommen wir zum Gold im Wochenchart, hier sieht es mal ganz anderst aus als im Monatschart, wieso das Tradesignalonline Tool so einen unterschied hat, weiss ich nicht

Beitrag von Admin am Do 11 Feb 2016 - 12:31

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Egal fakt ist der wochenchart ist sicher genauer und hier haben wir ebenfalls ne punktlandung hingelegt, die wichtigsten punkte sind mit pfeilen gekennzeichnet und bevor die untere blaue kanallinie nicht genommen wird, läuft mal gar nichts weiter, also freitagsschluss abwarten !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11169

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommen wir zum Gold im Wochenchart, hier sieht es mal ganz anderst aus als im Monatschart, wieso das Tradesignalonline Tool so einen unterschied hat, weiss ich nicht

Beitrag von till am Do 11 Feb 2016 - 12:55

Dann könnte man short mal versuchen am Widerstand. FIPS hattest du da nicht einen Schein in Gold?

till
Member User

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Re: Kommen wir zum Gold im Wochenchart, hier sieht es mal ganz anderst aus als im Monatschart, wieso das Tradesignalonline Tool so einen unterschied hat, weiss ich nicht

Beitrag von Admin am Do 11 Feb 2016 - 12:55

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Jetzt ist es gut, ich hatte die Spitze vom März 2014 nicht drin, jetzt stimmt es mit dem wochenchart überrein, also alles i.o bis jetzt

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11169

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten