Gold im Wochen Musterchart mit dem wichtigem charttechnischem Kanal kombiniert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold im Wochen Musterchart mit dem wichtigem charttechnischem Kanal kombiniert

Beitrag von Admin am Fr 12 Feb 2016 - 12:38

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wer denkt dass, das muster fortgeführt wird und wir bei punkt 2 sind und nicht die blaue linie breaken, sondern glaubt es gehe zu punkt 3 runter, der kann diese option kaufen.
oder der kluge wartet bis heute abend ca. 20 uhr und schaut, ob die blaue linie gebreakt wird, wird sie nicht, könnte man immer noch kaufen, zu welchem kurs ist fraglich heute abend ?
wird die blaue linie gebrochen, würde ich sicher keine puts kaufen !!!!!!!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold im Wochen Musterchart mit dem wichtigem charttechnischem Kanal kombiniert

Beitrag von FIPS am Fr 12 Feb 2016 - 13:10

Streiffi, wo muss der Kurs stehen um nicht die Linie zu breaken? Unter 1249? Oder 1235?

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108

Nach oben Nach unten

Re: Gold im Wochen Musterchart mit dem wichtigem charttechnischem Kanal kombiniert

Beitrag von FIPS am Fr 12 Feb 2016 - 13:27

Irgendwie wird bei deinem OS kein Preis angezeigt...kann man im Moment nicht handeln... Rolling Eyes

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Fr 12 Feb 2016 - 13:36

1249 und dann noch bestätigen am montag, vorher glaube ich den comex jungs gar nichts

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Fr 12 Feb 2016 - 13:43

der hat die option grad brutal raufgestellt

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Fr 12 Feb 2016 - 13:43

Warum?

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Fr 12 Feb 2016 - 13:56

Ich denke ich weiss was passiert ist...der Schein wurde aus irgendeinem Grund viel zu tief angeboten...war bei 1,60 Euro wo ich gekauft hatte um 13:19 h. Danach wurde für 20 min kein Preis gezeigt...und jetzt bei 1,94 Euro. Sowas noch NIE gehabt...war wohl irgendwie falsch kalkuliert :-)

Danke für die 20% DZ Bank!

Streiffi, wo wir über die Scheine gesprochen habe und ich meinen mit deinem verglichen habe...war deiner extrem günstig...obwohl meiner fast die gleichen Daten hatte...wie gesagt aus irgendeinem Grund war der falsch kalkuliert... :-) :-)

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von peaze am Fr 12 Feb 2016 - 14:03

hab auch 500 stück zu 1,62 bekommen, bevor er hoch getaxt wurde.

bei mir haben die vontobel-brüder mal einen silber call einfach nicht mehr getaxt...
einfach ausgesetzt. kein preis mehr verfügbar.
über 1 stunde lang. der ging an dem tag extrem hoch. am nächsten tag war Verfallstag...
auch mehrere anrufe bei der Börse stuttgart brachten nix. die Vontobel-brüder brachten "technische störungen" als argument. alle andere vontobelscheine hatten aber nicht mit technischen Störungen zu kämpfen. Neutral
da wird viel manipuliert. als kleiner zocker sitzt man halt einfach am kürzeren hebel.

peaze

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Fr 12 Feb 2016 - 14:03

Naja...diesmal gings in die richtige Richtung...

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten