Sehr fraglich, ob da einige Analysten sich nicht zu früh freuen, ich wäre da vorsichtig, es könnte wie 1999 ablaufen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sehr fraglich, ob da einige Analysten sich nicht zu früh freuen, ich wäre da vorsichtig, es könnte wie 1999 ablaufen..

Beitrag von Admin am Sa 13 Feb 2016 - 22:14

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

das heisst sie schieben noch ein 6 wellen muster dazwischen, laut musterchart ja möglich, weil wir gerade bei punkt 1 sind (siehe musterchart zu silber), man muss schon echt mutig sein, jetzt schon zu jubeln, bevor die würfel gefallen sind, zumal wenn die muster fortgeführt werden, einige analysten es bereuen könnten. also ich warte da lieber ab und handle erst long, wenn widerstände gebrochen wurden !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11176

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sehr fraglich, ob da einige Analysten sich nicht zu früh freuen, ich wäre da vorsichtig, es könnte wie 1999 ablaufen..

Beitrag von Admin am Sa 13 Feb 2016 - 22:25

sehr vorsichtig sogar

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11176

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sehr fraglich, ob da einige Analysten sich nicht zu früh freuen, ich wäre da vorsichtig, es könnte wie 1999 ablaufen..

Beitrag von FIPS am Mo 15 Feb 2016 - 6:31

So wie es aussieht wird das ein geiler Tag werden:

Gold: -1,5%
Silber: -2,3%
Nikkei: +6,8%

Das wird die Gold und Dax Scheinchen sehr freuen...wünsche allen einen erfolgreichen Tag!

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Mo 15 Feb 2016 - 6:34

FIPS schrieb:So wie es aussieht wird das ein geiler Tag werden:

Gold: -1,5%
Silber: -2,3%
Nikkei: +7,2%

Das wird die Gold und Dax Scheinchen sehr freuen...wünsche allen einen erfolgreichen Tag!

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten