Gold Put +60% / Dax Call +52%

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold Put +60% / Dax Call +52%

Beitrag von FIPS am Di 16 Feb 2016 - 18:44

Streiffi, wollte dir nochmals für deine Charts und deine Ratschläge danken. Bin heute auch aus dem Dax Call ausgestiegen, den Gold Put hatte ich schon am Montag verkauft...die Bilanz:

Gold Put: +60%
Dax Call: +52%

Und all das innerhalb weniger Tage....
Beim Hoch von Gold bei 1255 hatten viele "Analysten" schon die nächste Hausse ausgerufen...du hast jedoch auf eine Shortmöglichkeit hingewiesen...die ich dann auch wahrgenommen habe, das Ergebnis ware ein sehr, sehr schöner Gewinn.

Mach weiter so!!!!!!!!!!!

Fips

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Gold Put +60% / Dax Call +52%

Beitrag von MartinU am Di 16 Feb 2016 - 19:42

Dem Dank kann ich mich nur anschliessen, wenn gleich aufgrund meiner nur noch geringen Einsätze ein "riesen" Euro-Gewinn ausbleibt. Aber %-ual kann ich locker mithalten Wink Wink

MartinU

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 20.05.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten