Den Chart im Gold hatte ich bisher nie gezeigt, aber ich denke jetzt ist es an der Zeit, ich nenne ihn das Spiegelbild..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Den Chart im Gold hatte ich bisher nie gezeigt, aber ich denke jetzt ist es an der Zeit, ich nenne ihn das Spiegelbild..

Beitrag von Admin am Mi 17 Feb 2016 - 19:42

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


seit dezember 2015 beobachte ich das schon, es gibt die vergangenheit links und die gegenwart rechts, ich hatte schon lange festgestellt, dass sie alles spiegelverkehrt retour laufen lassen und bei jeder ebene ein 6 teiliges muster reinhauen.

das war auch der grund wieso ich so bullisch war, als die goldshorts bei minus 8000 unten waren.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11333
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Den Chart im Gold hatte ich bisher nie gezeigt, aber ich denke jetzt ist es an der Zeit, ich nenne ihn das Spiegelbild..

Beitrag von FIPS am Mi 17 Feb 2016 - 19:54

Hoffe nur, dass es nach Punkt 5 nicht auch spiegelverkehrt weiterläuft...

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Den Chart im Gold hatte ich bisher nie gezeigt, aber ich denke jetzt ist es an der Zeit, ich nenne ihn das Spiegelbild..

Beitrag von Admin am Mi 17 Feb 2016 - 20:01

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


streiffi schon alles studiert, wenns so weiterläuft, letztes mal spitze der roten kerze von muster 2 deckel von muster 1 berührt, dann hoch !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11333
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Den Chart im Gold hatte ich bisher nie gezeigt, aber ich denke jetzt ist es an der Zeit, ich nenne ihn das Spiegelbild..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten