Goldmuster im Wochenchart mit den 3 Muster / unterteilt in seine 9 Muster, plus RSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Goldmuster im Wochenchart mit den 3 Muster / unterteilt in seine 9 Muster, plus RSI

Beitrag von Admin am Mi 24 Feb 2016 - 12:58

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Wie man hier sieht sind die 3 hauptmuster in seine kleinen muster unterteilt, das muster 1 zeigt, wie ein Muster ca aussieht und so entstanden alle anderen muster, somit sieht man das muster 9 sich kurz vor der korrektur befindet, dies zeigt übrigens auch der RSI an, der sehr hoch ist im moment, zudem noch die vielen shorts, ergibt laut Fakten zu 99.9 % ein Abstieg bounce  bounce  bounce  bounce

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11147

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Goldmuster im Wochenchart mit den 3 Muster / unterteilt in seine 9 Muster, plus RSI

Beitrag von kussie am Mi 24 Feb 2016 - 13:41

Die Frage lautet für mich: Wie weit gehen sie noch hoch, bevor der Abstieg anfängt?? Da sie im Moment ständig Übertreibungsszenarien durchspielen, könnte ich mir vorstellen, dass sie nach oben noch nicht fertig sind.

kussie

Anzahl der Beiträge : 560

Nach oben Nach unten

Re: Goldmuster im Wochenchart mit den 3 Muster / unterteilt in seine 9 Muster, plus RSI

Beitrag von kussie am Mi 24 Feb 2016 - 13:48

Ausserdem spricht für ein baldiges Konsilidierungsszenario die Aktie von Newmont. Sie konnte bisher in New York kein neues Hoch generieren. Klebt förmlich an der 26 Dollar Marke fest. Daselbe Spiel gab es damals auch bei S-zucker, bevor sie dann richtig eingebrochen ist.

kussie

Nach oben Nach unten

Beitrag von kussie am Mi 24 Feb 2016 - 13:53

Werde wohl auch den Newmont Put im Auge behalten, Dümpelt um die 0,30 Euro herum. Könnte sich richtig lohnen. Smile 

NEWMONT MINING Put 17 2016/06 (COB) 
CN93BV

kussie

Nach oben Nach unten

Beitrag von peaze am Mi 24 Feb 2016 - 14:18

klingelt ihr bitte für mich hier mal durch, wenn ihr eure puts aufbaut?
bin aus meinen zweien noch nicht raus und möchte oben dann bisschen verbilligen...

danke!

peaze

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag von MartinU am Mi 24 Feb 2016 - 14:40

Habe gerade bei 1243,50. Keine Ahnung ob zu früh. Hab aber auch wenig Zeit heute drauf zu schauen.

MartinU

Anzahl der Beiträge : 802

Nach oben Nach unten

Beitrag von kussie am Mi 24 Feb 2016 - 15:31

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Sollte das noch vor der großen Korrektur möglich sein. Shocked

kussie

Nach oben Nach unten

Beitrag von MartinU am Mi 24 Feb 2016 - 16:24

Tja, doch zu früh. Wo siehst Du ein aktuelles Top Streiffi!?! Aus Sicht der Muster- und Charttechnik?

MartinU

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Mi 24 Feb 2016 - 16:27

Kann jemand den Zug mal stoppen...

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mi 24 Feb 2016 - 17:01

martin du fragst dasselbe wie kussie gestern, als ich im sagte, er solle es sich ausdrucken mit den grenzen !!

Ihr macht mich völlig konfus

Zuletzt von Admin am Mi 24 Feb 2016 - 18:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mi 24 Feb 2016 - 17:05

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Was steht dann hier für eine grenze und wo waren wir heute Jungs ?

Noch fragen ? bounce bounce bounce bounce bounce

Druckt es aus, druckt es aus, druckt es aus... usw.

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Mi 24 Feb 2016 - 17:08

Schon lustig...Gold steigt...Newmont steigt...Newmont Put steigt...verkehrte Welt...Kauf heute zu 0,28 jetzt bei 0,33

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mi 24 Feb 2016 - 17:09

ich weiss wollte newmont put zu 0.25 kaufen, dann stellt der trottel ihn einfach rauf Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MartinU am Mi 24 Feb 2016 - 22:10

sorry Streiffi, aber bin die Tage gerade mega unter Strom und lese nicht alles.... Embarassed

MartinU

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mi 24 Feb 2016 - 22:42

schon ok, ist mir ja lieber ihr fragt zweimal, bevor ihr fehler macht What a Face affraid What a Face

Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten