Teilen
Nach unten
kussie
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 01.03.15

Re: Gold im Monatschart Update

am Do 3 März 2016 - 16:43
Denke ich zwar auch, ist aber dennoch die reinste Streckfolter. affraid
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Gold im Monatschart Update

am Do 3 März 2016 - 16:47
ne musst wochenchart schauen bitte nicht monatschart, der ist zu ungenau
kussie
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 01.03.15

Re: Gold im Monatschart Update

am Do 3 März 2016 - 17:03
Ok. Morgen ist glücklicherweise die Woche vorbei und wir um einiges schlauer. Wink
dr.ayder
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.06.14

Re: Gold im Monatschart Update

am Do 3 März 2016 - 17:14
also wäre auf dem Niveau eigentlich shorts aufstocken angesagt!
kussie
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 01.03.15

Re: Gold im Monatschart Update

am Do 3 März 2016 - 17:23
Wenn es nicht doch noch weiter aufwärts geht. Wink 

Aber davon gehen wir alle mal nicht aus... Smile
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Gold im Monatschart Update

am Do 3 März 2016 - 20:17
Streiffi, hattest du letzte Woche nicht mal erwähnt, dass der Tageschart der genaueste/wichtigste ist? Wäre ka ein Bruch bis jetzt...oder? Oder intetessiert der Tagesschluss doch nicht mehr?
MartinU
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 20.05.13

Re: Gold im Monatschart Update

am Do 3 März 2016 - 20:28
jedenfalls ist alles am Anschlag (auch HUI) was nur am Anschlag sein kann. Wenns noch weiter steigt wars das. Werde morgen keinen Blick rein werfen, erst am Montag wieder. Sind wir dann drüber bin ich raus.
kussie
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 01.03.15

Re: Gold im Monatschart Update

am Do 3 März 2016 - 21:01
Wau, was wir für ein Marsch in den Norden, aber Silber dagegen eher wieder schwach...
MartinU
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 20.05.13

Re: Gold im Monatschart Update

am Do 3 März 2016 - 21:06
Na ja, beide ca. 1,7%. Also gleich stark Wink Ja die Jungs schaffen es mal wieder und quetschen die EM´s wieder auf Tageshoch aus dem Markt. Deswegen schaue ich morgen auch nicht mehr hin. Gibt nur Augenkrebs.
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Gold im Monatschart Update

am Do 3 März 2016 - 21:08
Heftig...
Gesponserte Inhalte

Re: Gold im Monatschart Update

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten