Wie geht es weiter nächste Woche?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht es weiter nächste Woche?

Beitrag von FIPS am Sa 5 März 2016 - 8:24

Hier mal meine Meinung wie es weitergehen wird. Wenn ich mir den Charts so anschaue...komme ich zu dem Schluss, dass wir evtl. einfach 1 Woche zu früh gekauft haben. Widerstandslinien hin oder her...

1. COTs: Bei Gold und Silber hat der Schlenker unten gefehlt; ausserdem gingen wir von weit höheren COT Zahlen aus. Diese fürften aber jetzt erreicht worden sein mit dem Hoch am Freitag

Gold: würde es so weiterlaufen wie in der Vergangenheit...würden wir jetzt wieder Richtung 1.200 USD laufen nächste Woche
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Silber: gleiche Bild hier, sollten nächste Woche Richtung 14,50 USD gehen
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

2. Gold Bressert: Wie oben erwähnt, waren wie 1 Woche zu früh dran, jetzt ist auch der Bressert ganz oben

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

3. Minen: dann noch ein paar Charts von den Minen...am Anschlag und bereit für die Korrektur

Harmony
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Newmont
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Barrick
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

FAZIT: Möglicherweise kommt die Korrektur erst jetzt, die Argumente dafür seht ihr oben. Dagegen würde der Bruch sprechen. Da ich aber an die Korrektur glaube, hatte ich am Freitag um 22 Uhr noch Shorts gekauft. Was draus wird, werden wir sehen. Andere Meinungen sind herzlich willkommen!

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter nächste Woche?

Beitrag von Admin am Sa 5 März 2016 - 9:37

sehr sehr sehr gut, finde es echt gut, wenn ihr euch eure eigenen gedanken macht zur lage

bounce bounce

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter nächste Woche?

Beitrag von kussie am Sa 5 März 2016 - 14:32

Dem ist nichts hinzuzufügen Fips. Klasse Statement. Am meisten hat mir Newmont Mining am Freitag zu denken gegeben. Das erste Mal seit Wochen, wie auch bei dir oben aufgeführt, dass die Aktie einen Pik bei knapp 28 Dollar macht um im Nachhinein noch kräftig im Minus zu landen. Sieht nach Umkehrformation aus. Habe aus diesem Grund meine Puts am Freitag alle behalten. Was daraus wird, werden wir ja dann sehen.  Wink

kussie

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 01.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter nächste Woche?

Beitrag von kussie am Sa 5 März 2016 - 14:42

Wo kann ich eigentlich den Bressert-Indikator zeitnah mitverfolgen??

kussie

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 01.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter nächste Woche?

Beitrag von Weekendwarrior am Sa 5 März 2016 - 15:09

Auf tradesignalonline z.B. So machen es wahrscheinlich die meisten hier. Dort dann auswählen und entweder unter den Hauptchart, wie hier an FIPS Beispiel zu sehen, oder du ziehst das bressert- Fenster hoch in den Hauptchart, dann wird es hintereinander dargestellt.

Weekendwarrior

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter nächste Woche?

Beitrag von kussie am Sa 5 März 2016 - 15:32

Ok, vielen Dank. Very Happy

kussie

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 01.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es weiter nächste Woche?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten