Teilen
Nach unten
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mo 14 März 2016 - 19:49
Würde mal sagen es hält sich brav ans Muster...

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mo 14 März 2016 - 19:52
Vor allem ist das 100% das Muster was Goldman Sachs vorgegeben hat....

...3 Monate = 1100 USD
...6 Monate = 1050 USD
...Ende Jahr = 1000 USD

Woher wissen die das nur? Laughing
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Di 15 März 2016 - 20:07
Alles läuft nach Plan bis jetzt...

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Di 15 März 2016 - 20:43
Schaut euch mal den Chart an, den ich um 20:07 h gepostet hatte...und konzentriert euch auf die Punkte 2 (als Startpunkt). Es gibt 2 davon: einmal im März 2014 und Februar 2015. Diese beiden Stellen habe ich jetzt mal analysiert, weil wir jetzt wieder genau an der gleichen Stelle sind laut Muster. Und das ist das Ergebnis: MÄRZ 2014 VS. FEBRUAR 2015

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Und sowas in einem Markt wo alles nicht manipuliert ist...zzzzzzz
MartinU
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 20.05.13

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 19:17
ich weiss es will keiner hören, also sage ich zum heutigen Tag mal nix!!
MartinU
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 20.05.13

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 19:19
aber mal ehrlich, ein wenig lachen müsst Ihr doch auch, oder? Laughing
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 19:23
las sie nur machen, sollen nur noch mehr shorts aufbauen, dann gehts nachher umso schneller runter
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 19:24
Tja, soviel dazu...ne...
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 19:40
Schau mal Martin...wenn wir uns das grosse Bild anschauen...hat sich nix verändert...immer noch auf Kurs ;-) Aussderdem COT auf Rekord...Bressert oben, Stochastic kreuzt...ich denke die legen grad noch ne richtig böse Falle für die Bullen...Kapitän Streiffi hat den Kurs ausgegeben...hoffentlich verfahren wir uns nicht LOL

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von FIPS am Mi 16 März 2016 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MartinU
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 20.05.13

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 19:47
Korrekt, wenngleich ich ehrlich gestehe, das ich beide Scheine Gold Strike 1150 und Silber 14,50 mit Laufzeit Ende März/Anfang April abgeschrieben habe. Müsste in meinen Augen ein kleines Wunder in den nächsten Tagen geschehen. Gib dem ganzen heute noch etwas Zeit und wir sind wieder oben bei den Hochs. Ich hasse es wirklich, die Fakten sind eindeutig aber mein Gefühl hat nach dem Zinsentscheid genau die heutige Entwicklung erwartet.
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 19:50
Ok, ich habe keine Scheine mit diesem Datum...habe nur Mitte/Ende Mai...aber die 1000/2000 Euro dürftest du verkraften....es sei denn du hast wieder höher gepokert...? ;-)
MartinU
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 20.05.13

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 19:56
Korrekt, aber man kauft auch mal nach bzw. hat mehrere Scheine. Es ist halt ärgerlich. Man bekommt das Gefühl die richten sich in Ihren Manipulationen nach uns hier im Forum.
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 20:02
Also ich sehe nicht, dass sie irgendwie vom Muster abweichen...deine Scheine laufen einfach zu kurz...bin gespannt was wir morgen und Freitag sehen werden...

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
MartinU
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 20.05.13

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 20:05
na ja, wir gehen schon seit Mitte Februar von fallenden Kursen aus. Irgendwann werden Sie sicher mal bei Punkt 3 ankommen.
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 20:13
Du siehst in 2014 wie auch in 2015, dass wenn es mal runter ging (so wie jetzt im Musterchart), es auch zu Punkt 3 lief...ca. 3-4 Wochen...und nicht wieder noch ein neues Top dazu kam. Ob das so kommt weiss ich auch nicht...sonst wären wir nicht hier und würden Abends um 20h unsere wertvolle Zeit damit zu verbraten was wohl geschehen wird...lass das Ding mal morgen wieder 1% runter gehen...am Freitag nochmal 1,5% und schon ist alles wieder Paletti...klar ist es nervig...bin auch gespannt wie es weiter geht...aber es gibt auch Fakten:

-Bressert Hui am Limit
-Bressert Gold am Limit
-COT Gold auf Rekord
-COT Silber auf Rekord
-Stochastic Hui schneidet
-Alle sind sowieso bullish im Moment
-etc.

Keine Ahnung ob die Gründe für einen heftigen Fall genug sind...evtl. kommt es auch anders
Weekendwarrior
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.02.16

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Mi 16 März 2016 - 20:22
Alles steigt nach dem Entscheid. Dow und S&P 500 schießen hoch, Öl schießt hoch und Gold schießt hoch. Das wiederspricht sich doch, oder nicht? Vielleicht doch nur eine vorläufige Reaktion? Nur für was?

Nur der Dollar fällt!?!? War das etwa das Ziel der FED?
FIPS
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 01.12.14

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

am Fr 18 März 2016 - 18:16
Update

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Gesponserte Inhalte

Re: Gold Verlauf für die nächsten Monate...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten