Sonderchart zu Silber / 3 Flanken treffen sich gleichzeitig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonderchart zu Silber / 3 Flanken treffen sich gleichzeitig

Beitrag von Admin am So 3 Apr 2016 - 16:12

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


wie ich bereits sagte alle nervosität und panik und bullischen analysten, half trotzdem nicht, dass der schnittpunkt der 3 flanken gebrochen wurde, sorry so ein schnittpunkt wo sich gleichzeitig 3 flanken treffen, gibts nicht per zufall, da muss man nur logisch denken können, statt unötig nervös sein, wie ich mehrfach geschrieben hatte geht man logischerweise erst long, wenn es einen flankenbruch gibt, bis dahin logischerweise short situation.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten