Gold im Wochenchart / Ich will und kann in der momentanen Lage kein Kaufempfehlung geben..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold im Wochenchart / Ich will und kann in der momentanen Lage kein Kaufempfehlung geben..

Beitrag von Admin am Sa 9 Apr 2016 - 17:27

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

bevor die dicke rote linie in gold nicht nach oben gebrochen wird, gilt nun einfach mal die short situation, egal ob nun der hui steigt oder nicht, das risiko in eine falle der comex zu laufen ist einfach zu gross !

fakt ist, wir sind im 2. kanal drin und es ist kein kaufsignal gegeben, bis die dicke rote linie bricht, kein logischdenkender mensch läuft freiwillig in eine falle, wenns nicht nötig ist, um vielleicht 10% mehr gewinn zu machen, wenn er glück hat und die rote linie fällt, das risiko im moment aber grösser ist 30% seines vermögens im buchverlust zu sein, solche fehler machen nur anfänger, darum geduld !

Zuletzt von Admin am Sa 9 Apr 2016 - 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11169

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold im Wochenchart / Ich will und kann in der momentanen Lage kein Kaufempfehlung geben..

Beitrag von Admin am Sa 9 Apr 2016 - 17:30

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11169

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold im Wochenchart / Ich will und kann in der momentanen Lage kein Kaufempfehlung geben..

Beitrag von kussie am Mo 11 Apr 2016 - 9:26

Ist schon seltsam. Die erste Spitze des bisherigen Goldanstiegs hatten wir am 11.02 mit 1263 Dollar. Genau einen Monat später am 11.03 gab es die nächste Spitze bei 1284 Dollar. Heute, am 11.04 ist wieder genau ein Monat vergangen. Sollte es heute bis 1263 Dollar laufen und anschließend einen rasanten Einbruch geben ... ???

kussie

Anzahl der Beiträge : 560

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Mo 11 Apr 2016 - 13:47

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

FIPS

Anzahl der Beiträge : 1108

Nach oben Nach unten

Beitrag von kussie am Mo 11 Apr 2016 - 15:26

Oh, vielen Dank Fips. Zufälle mag es im Leben geben, aber das Muster oben gehört keinesfalls dazu...

kussie

Nach oben Nach unten

Beitrag von kussie am Mo 11 Apr 2016 - 15:28

Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung in Form eines langen Abwärtsbalkens im Laufe des Tages, dann ist die Verarsche perfekt...

kussie

Nach oben Nach unten

Beitrag von amilius am Mo 11 Apr 2016 - 15:59

Vielleicht bring das spontane Fed-Meeting heute Abend den Absturz mit.

amilius

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Mo 11 Apr 2016 - 16:04

Wobei mein Verständnis von ner SKS nicht wäre, dass der Absturz heute sein muss...kann ja auch morgen sein...

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Mo 11 Apr 2016 - 16:27

Fassen wir mal zusammen:

Bei der vermeintlichen SKS Formation haben wir auf den Tag genau die gleichen zeitlichen Abstände zwischen SK und KS, nämlich 20 Tage. Zudem war die erste Schulter am 11.02., der Kopf am 11.03. Und eventuell heute die Schulter am 11.04.. Ausserdem gibt es heute ein ausserordentliches FED Meeting....

Kann es so viele Zufälle geben? Wir werden es wohl bald wissen!

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von FIPS am Mo 11 Apr 2016 - 16:39

Meeting startet wohl in 1 Stunde....also 17:30 unsere Zeit

FIPS

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten