Sonderchart zu Gold / Die Vogel Theorie, ich denke es könnte bis ende Jahr so ablaufen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonderchart zu Gold / Die Vogel Theorie, ich denke es könnte bis ende Jahr so ablaufen..

Beitrag von Admin am Di 14 Jun 2016 - 23:52

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


wieso vogel, immer wenn ich das bild ansehe, sehe ich 2 flügel und in der mitte ein schnabel und genau bei schnabel sind wir wahrscheinlich, ich denke sie machen wieder den gleichen vogel nur kleiner als letztesmal, somit sind alle kurse im voraus plus minus klar, logisch ohne monatsspitzen gerechnet, spitzen kanns und wird es geben, aber grundsätzlich dürften die roten fetten linien die grundkurse anzeigen.
wenn der vogel dann vollendet ist, gehts vermutlich steil in den keller hinunter, nach punkt 7

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11176
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonderchart zu Gold / Die Vogel Theorie, ich denke es könnte bis ende Jahr so ablaufen..

Beitrag von Admin am Mi 15 Jun 2016 - 0:20

wenn sie den schnabel machen, dann ca 4-5 wochen !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11176
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonderchart zu Gold / Die Vogel Theorie, ich denke es könnte bis ende Jahr so ablaufen..

Beitrag von Admin am Mi 15 Jun 2016 - 12:50

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


Ich äussere selten meine meinung bis fast gar nie, meistens zeige ich nur muster auf oder widerstandslinien, aber jetzt denke ich ernsthaft es könnte ein vogel im kleinformat werden, zumal sibanye genau das schon lange voraussagt im musterchart

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11176
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonderchart zu Gold / Die Vogel Theorie, ich denke es könnte bis ende Jahr so ablaufen..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten