Gold als sicherer Hafen so ein Quatsch, hier könnt ihr anhand dieser Woche selber sehen, dass das Märchen sind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold als sicherer Hafen so ein Quatsch, hier könnt ihr anhand dieser Woche selber sehen, dass das Märchen sind...

Beitrag von Admin am Sa 2 Jul 2016 - 10:38

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


letzte woche sagte ich klar und deutlich, sie müssten den dow jones nach oben manipulieren, weil er sonst charttechnisch nach unten bricht und was machten sie, sie holten den dow in einer woche um 500 punkte rauf, aberrrrrrrrrr gold ist auch raketenmässig gestiegen, wieso ? wenn das ja der sichere hafen wäre, hätte ja der dow statt ein fettes plus (riesen weisse kerze), ein fettes minus machen müssen, ihr seht also selber, alles nur medien märchen, weil sie alles manipulieren, diese woche war der klare beweis dafür !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11352
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten