Alle dachten Gold steige, weil die Börse schwächelt und alle in Sicherheit gehen, so ein Quatsch sagte ich und nun..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alle dachten Gold steige, weil die Börse schwächelt und alle in Sicherheit gehen, so ein Quatsch sagte ich und nun..

Beitrag von Admin am Do 14 Jul 2016 - 21:33

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


seht selber, wärend die comex hier ihre goldshow abzieht, brechen sie die hauptwiderstandslinie nach oben im dow jones, komisch wo doch angeblich alle ins sichere gold flüchten, müsste ja der dow runtergehen, aber es steigt und steigt.

ich sage euch auch warum, weil das ne reine comexshow ist und sie alles jederzeit unter kontrolle haben und wenns ihnen nicht passt, machen sie es so wie in den letzten tage, rasch 60 dollar runter, aus heiterem himmel und mit ihren fast minus 400000 offenen kontrakten, könnten sie jederzeit kurzen prozess machen mit dem goldpreis, wenn sie es wollten !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11033
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten