Ich glaube Sie bluffen, weil Ebene 1 zu verlassen um auf Ebene 2 zu kommen und dann nicht weitermachen und wieder zur Ebene 1 retour zu gehen, nehme ich ihnen nicht ganz ab in Silber /Gold !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich glaube Sie bluffen, weil Ebene 1 zu verlassen um auf Ebene 2 zu kommen und dann nicht weitermachen und wieder zur Ebene 1 retour zu gehen, nehme ich ihnen nicht ganz ab in Silber /Gold !

Beitrag von Admin am Mo 18 Jul 2016 - 12:29

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11311

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich glaube Sie bluffen, weil Ebene 1 zu verlassen um auf Ebene 2 zu kommen und dann nicht weitermachen und wieder zur Ebene 1 retour zu gehen, nehme ich ihnen nicht ganz ab in Silber /Gold !

Beitrag von MartinU am Mo 18 Jul 2016 - 18:12

Echt bekloppt was die da machen. Jetzt ziehen Sie Silber wieder hoch und lassen Gold wieder fallen. Was für dumme Kinderspielchen....tststs

MartinU

Anzahl der Beiträge : 805

Nach oben Nach unten

Re: Ich glaube Sie bluffen, weil Ebene 1 zu verlassen um auf Ebene 2 zu kommen und dann nicht weitermachen und wieder zur Ebene 1 retour zu gehen, nehme ich ihnen nicht ganz ab in Silber /Gold !

Beitrag von Admin am Mo 18 Jul 2016 - 18:19

tja wie ich sagte, sie machen was sie wollen, leute die noch an bullen und bärenstorys glauben sind narren.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11311

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten