25.07.16 bis 29.07.16 Wochenanalyse zu Gold

Nach unten

25.07.16 bis 29.07.16 Wochenanalyse zu Gold

Beitrag von Admin am Sa 23 Jul 2016 - 16:44

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


charttechnisch ist gold im moment noch gut gestützt auf der unteren gelben zone, der momentane range ist untere gelbe zone zur oberen gelben zone, wieso es noch nicht zur oberen gelben zone gelaufen ist, ist mir ein rätsel, aber laut unterstützung immer noch solange möglich. bis die untere gelbe zone bricht, wenn sie bricht dann eher nicht mehr möglich !?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11354
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten