Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

08.08.16 bis 12.08.16 Wochenanalyse zu Gold / Fazit zu Gold wie sieht es genau aus für nächste Woche

am So 7 Aug 2016 - 12:24
Monatschart

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

der monatschart august hat ganz klar seine bandbreite, wie hier eingezeichnet.
wann ich handle und wann nicht ist hier beschrieben...

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



Tageschart


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

aufstieg wurde unterbrochen untere blaue flanke gebrochen, zone 1 range wurde aktiviert, sofern es kein fehlausbruch war, erklärung dazu hier...
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


meine meinung dazu ist: charttechnisch war der freitag negativ anzusehen, zone 1 wurde aktiviert, was aber die comex weiter macht, weiss ich nicht, darum handle ich stehts nach der charttechnik, somit habe ich auch keine persöhnliche meinung dazu.




negativ zu erwähnen, wären noch 3 charts, die ich beobachte


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

gelbe zone war erreicht, also warum sollte gold am freitag steigen, eher nicht laut 1.chart hier, würde es weiter steigen, würde die aktie die absoluten hochs brechen, was ich fast nicht glaube, möglich wäre ne musterbildung seitwärts mit kursrückgang zu ca 11



[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

gelbe zone war erreicht, also warum sollte gold am freitag steigen, eher nicht laut 2.chart hier.



[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

gelbe zone war erreicht, also warum sollte gold am freitag steigen, eher nicht laut 3.chart hier.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten