Wieso wurde Silber heute gestoppt, weil wir uns logischerweise im Abwärtskanal 2 befinden !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieso wurde Silber heute gestoppt, weil wir uns logischerweise im Abwärtskanal 2 befinden !

Beitrag von Admin am Fr 26 Aug 2016 - 19:08

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

der range ist nach wie vor kanal 2, solange er auf tagesbasis nicht gebrochen wird. egal was die comex unter tags für ne show abzieht, wir handeln nach charttechnischen brüchen und bis jetzt ist alles im range, zur zeit wars nur ein comex bluff, so kurs spielereien hatten wir schon oft, nur lassen wir uns hier im forum nicht bluffen.


übrigens war das heute ne genaue rückbestätigung zum negativen bruch der roten kerze vom 22.08.16 bei 19 dollar des blauen 1. kanals, zumindest zum jetzigen zeitpunkt, tagesschluss abwarten, dann wissen wir mehr

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten