Frage eines Users wegen den Werbebannern hier im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage eines Users wegen den Werbebannern hier im Forum

Beitrag von Admin am Do 1 Sep 2016 - 20:20

Frage
Wenn ich mit iPhone oder iPad auf eine deiner forenseiten gehe und mich einloggen möchte, werde ich sofort auf sehr verdächtig aussehende Websites geleitet, hätte ein iPhone gewonnen oder durch Klick auf einen Link sollte ich einen Virus entfernen etc.
Gestern hatte ich das Phänomen, dass ich mich vom iPad aus nicht einloggen konnte, weil sich immer ein Werbebanner über das Einlog-Formular legte.
Vom gut geschützten PC aus passiert mir das nicht.

Kannst Du bitte prüfen, ob es in deinen Foren etwas Merkwürdiges gibt?

antwort


hallo, das ist bedingt, dass es ein gratis forum von der firma forumieren.com ist von der grundstruktur her, das forum ist zwar gratis zum selber gestalten, aber dafür mit werbung von forumieren, besonders wenn man nicht eingeloggt ist, die werbung kommt also nicht von mir, da kann ich leider gar nichts machen, sorry

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten