Gold Abend Update vom 06.09.16 / nicht so Weltbewegend heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold Abend Update vom 06.09.16 / nicht so Weltbewegend heute

Beitrag von Admin am Di 6 Sep 2016 - 18:13

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


so was ist passiert, eigentlich nichts weltbewegendes, wir sind immer noch im blauen dreieck drin ! Gold konnte innerhalb des dreiecks seine widerstandslinie brechen bei 1332, somit kann es nun bis zur blauen flanke steigen, also nicht mehr sehr weit !

der wichtige bruch war das nicht im dreieck drin, viel viel interessanter ist es, wenn das dreieck pos. verlassen werden würde nach oben, also blauer flankenbruch, im moment sehen wir lediglich ne schwankung im dreieck, für kurzfristige trader interessant.

fazit: kurztraden im dreieck möglich, aber für ernsthafte investition, abwarten bis flanke bricht auf tagesschluss


dieser bericht gilt nur, wenn der kurs heute um 23.20 uhr tagesschluss über 1332 bleibt

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11314
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold Abend Update vom 06.09.16 / nicht so Weltbewegend heute

Beitrag von Admin am Di 6 Sep 2016 - 20:27

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


update

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11314
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten