Was könnte der Grund sein, dass Silber 8x höher prozentual hinaufgezogen wurde als Gold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was könnte der Grund sein, dass Silber 8x höher prozentual hinaufgezogen wurde als Gold

Beitrag von Admin am Mo 19 Sep 2016 - 19:55

Musterchart zu Gold

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Am wochenende studierte ich diesen chart und dachte es kann unmöglich zur rosa linie gehen, weil silber derart tief ist und bald auf seiner widerstandslinie unten, weil bei so einem extremen fall auf die rosa linie bei gold, würde silber sicher mehr als nur ca. 0.70 dollar verlieren, darum erwähnte ich das gar nicht in der wochenanalyse, doch heute machte die comex ne extreme verhältnis anpassung und zieht silber extrem hoch, somit würde ein grosser fall jetzt in gold wieder zusammen passen mit dem silberboden.

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Dies gesehen aus mustertechnischer sicht, nicht aus meiner meinung heraus, zudem hat ganz klar die charttechnik den vorrang und nicht die mustertechnik, aber wir können auf das muster spekulieren, solange keine wichtigen widerstande nach oben gebrochen werden.


Zuletzt von Admin am Mo 19 Sep 2016 - 20:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was könnte der Grund sein, dass Silber 8x höher prozentual hinaufgezogen wurde als Gold

Beitrag von Admin am Mo 19 Sep 2016 - 20:16

Fazit des heutigen Tages, wir müssen jetzt extrem auf die widerstandslinien achten, sowie oben, sowie unten, um auf beiden seiten nichts zu verpassen!

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten