Das Silbermuster sagt ganz klar, wenn es fortgeführt wird, werden wir charttechnisch genau hier landen mit Punkt 5, dass wäre der Tod der Bullen !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Silbermuster sagt ganz klar, wenn es fortgeführt wird, werden wir charttechnisch genau hier landen mit Punkt 5, dass wäre der Tod der Bullen !

Beitrag von Admin am Fr 23 Sep 2016 - 9:20

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


Wie ich bereits sagte, haben mustercharts keinen vorrang vor der charttechnik, aber man kann sie spielen bis wichtige charttechnische linien nach oben gebrochen werden.

dieser musterchart passt übrigens genau zum goldmusterchart punkt 6


[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]


Also die grosse frage lautet, macht die comex ernst, oder verlässt sie das blaue golddreieck nach oben und macht die bullen glücklich ?????

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten