Als Gold heute von der Comex richtung 1240 gedrückt wurde, sagte ich lasst euch nicht bluffen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Als Gold heute von der Comex richtung 1240 gedrückt wurde, sagte ich lasst euch nicht bluffen..

Beitrag von Admin am Fr 7 Okt 2016 - 23:18

das ist nicht das erste mal, dass sie so spielchen machen wie heute, merkt euch diesen tag und vertraut auf die mustercharts, behaltet die ruhe und lasst euch nicht zu kurschluss reaktionen verleiten.

member user dürfen gerne per email in solchen situationen, oder anderen situationen um rat ersuchen bei mir, ausser wenns um optionen geht, die müsst ihr selber ausbaden.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11033
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten