Wie ich im Moment sehe ist das Interesse gross am Forum 4 / Wer nicht jeden Tag Zeit hat um ins Forum zu schauen, soll sich bei mir melden !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie ich im Moment sehe ist das Interesse gross am Forum 4 / Wer nicht jeden Tag Zeit hat um ins Forum zu schauen, soll sich bei mir melden !

Beitrag von Admin am Mo 24 Okt 2016 - 21:16

http://streiffi4.forumieren.com/t2-privatmember-vorteile-bedingungen

Wieso Privatmember User werden ?

Privatmember wird man, wenn man selber wenig Zeit hat um jeden Tag in ein Streiffi Forum zu schauen und aber trotzdem keine wichtigen Information, Kauf-Verkauf Gelegenheit verpassen will.

Vorteile

• Eigenes übersichtliches Privatmember Forum
  • Streiffi informiert per Email wenn was wichtiges passiert
  • Streiffi gibt Kauf und Verkaufs Anweisung
  • Spezielle Minentitel
  • Spezielle Minencharts
  • Schnellere Informationen
  • Keine monatlichen Forum Kosten, aber prozentuale Beteiligung am Gewinn

Was wird hier gehandelt

Hier werden nur Minenaktien und Minen Zertikate gehandelt.

Optionen auf Minen wird von mir nur begrenzt empfohlen im Verhältnis zu seinem Gesamtvermögen z.b.
Ich selber empfehle die Finger davon zu lassen und nur Minenaktien zu handeln.

10000 Euro = Max. 1000.- auf Optionen
20000 Euro = Max. 2000.- auf Optionen
30000 Euro = Max. 3000.- auf Optionen

40000 bis 200000 Euro = Max. 4000.- bis 5000.- auf Optionen

Sollte diese Regel einer der Memberuser nicht einhalten, ist er selbst dafür verantwortlich und geschieht sicher nicht mit meiner Einwilligung !
Optionen schreibt man grundsätzlich ab, wenn man sie kauft, das sollte jedem klar sein, darum kauft man mit Vernunft !

Zeitlicher Anlage Horizont

Wer in Minen investiert, muss sich im Klaren darüber sein, dass man fast nie den richtigen Ein und Ausstiegspunkt findet, ausser man ist Hellseher, daher ist es fast logisch, das ein Minendepot auch über längere Zeit im Minus sein kann, daher sollte jeder nur das Geld investieren, das er mindestens 7-12 Monate nicht für was anderes braucht.

Welches Kapital brauche ich

Wer hier Member werden will, muss mindestens 20000 Euro investieren (auf seinem eigenen Bankkonto natürlich), um die Vorteile zu geniessen, genaue Bedingungen per Anfrage an Streiffi1@gmx.ch
Das finanzielle Risiko liegt natürlich immer beim User selber und nicht bei streiffi Haftungsausschluss

Ohne schriftliche Anfrage ist es nicht möglich sich zu registrieren !

Wie anonym ist das im Forum

Die Usernamen werden folgendermassen vergeben: streiffi1, streiffi2, streiffi3 usw. an die Memberuser, somit weiss keiner in den Streiffi Foren wer ihr seid.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten