Silber Tageschart + Gold Wocu Chart / Bis jetzt nichts negatives

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Silber Tageschart + Gold Wocu Chart / Bis jetzt nichts negatives

Beitrag von Admin am Do 27 Okt 2016 - 21:25

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

silber seit dem pos bruch der gelben zone immer noch im blauen kanal drin, also momentan positiv.



[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

gold wocu vorindikator seit dem pos bruch der grünen linie immer noch im kanal drin, also momentan positiv.



das sind reine bluff und spielereien der comex im moment, es wurden keine wichtigen widerstände nach unten gebrochen, dasselbe mit dem hui reine blufferei, diese spiele hatten wir schon sehr oft beobachtet.

fazit: abwarten und keine panik bounce bounce bounce





Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11333
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silber Tageschart + Gold Wocu Chart / Bis jetzt nichts negatives

Beitrag von Admin am Fr 28 Okt 2016 - 15:17

Wie ich es sagte, sie bluffen nur, das machen sie immer so, man darf die comex nicht immer ernst nehmen, nur wenn wichtige widerstände verletzt werden. auf die tricks der comex falle ich schon lange nicht mehr rein, die wollen nur immer angst und panik verbreiten mit ihren kursschwankungen. daher immer real auf die chartwiderstände schauen und sonst nichts anderes, gefühle beiseite lassen !!!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11333
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten