Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Wochenanalyse vom 07.11.16 bis 11.11.16 zu Gold / Wo liegt die genaue Grenze zu Long

am Sa 5 Nov 2016 - 10:35
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


würde gold nächste woche diese grenze übersteigen, wäre es wider ne longsituation, solange die grenze nicht überschreitet wird, sind wir logischerweise jetzt in einer short situation !
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Wochenanalyse vom 07.11.16 bis 11.11.16 zu Gold / Wo liegt die genaue Grenze zu Long

am Sa 5 Nov 2016 - 10:40
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



wie man hier deutlich sieht, würde es auch nicht all zu weit steigen, wenn die grenze nach oben gebrochen würde, weil die blaue flanke des dreiecks den kurs sofort wieder begrenzen würde.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten