Options und Zertifikate Handel von Streiffi, hier mal mein letztes Optionsgeschäfte als bsp.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Options und Zertifikate Handel von Streiffi, hier mal mein letztes Optionsgeschäfte als bsp.

Beitrag von Admin am Do 10 Nov 2016 - 8:26

In letzter zeit hatte ich 3 Optionsgeschäfte gemacht und alle mit plus abgeschlossen. Ich stelle hier mal also bsp. mein gestriges geschäft rein, wie man hier sehen kann hatte ich gestern 2x short Goldoptionen immer über 1300 gekauft, hier die Bank belege dazu, die stk. zahlen habe ich rausgenommen, es geht hier nur um den eink. und verk. preis:




einmal zu 0.77 und einmal zu 0.68 ergibt einen durchschnittspreis von 0.72 eink. verkauf war gestern bei 1275 im Gold und Optionsverk. preis von 1.24


So und nun zur warnung, in letzter zeit lief es bei mir sehr gut in den optionen, weil ich immer goldshort kaufte über 1300 und ca. 30 bis 35 Goldpunkte machte.

das heisst aber nicht, dass ich optionsgeschäfte unterstütze und ich werde sie hier im forum auch nicht immer beschreiben wie gestern, der grund dafür ist, dass ich in der vergangenheit 5 user verloren hatte wegen den verdammten options und zertifikate handel. ich gebe hier nur noch kaufmöglichkeiten an, weil das von einzelnen usern gewünscht wurde !

was ich selber mache in optionen behalte ich mir privat vor, ausser vielleicht mit ausnahme von gestern !

ich selber sehe den handel mit optionen als reiner zeitvertreib an, bis ich wieder minen kaufe, in wahrheit haben die optionen nicht viel gewinne gebracht über all die jahre, aber da ich mit sehr hohen summen in minen investiere, kompensiere ich das locker wieder und die einsätze auf optionen sind zum verhältnis zum einsatz auf die minen einen tropfen auf einen heissen stein.


Dies gilt als warnung für alle, ich möchte nicht noch mehr user verlieren, die sich überschätzen, denkt an meine worte bitte !!


Zuletzt von Admin am Mo 28 Nov 2016 - 9:10 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11037
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Options und Zertifikate Handel von Streiffi, hier mal mein letztes Optionsgeschäfte als bsp.

Beitrag von Gringo am Do 10 Nov 2016 - 16:50

Hallo Berni,
kann dich verstehen, dass du keine User verlieren möchtest aber jeder sollte sich klar sein wenn er mit Optionen handelt, was das im schlimmsten Fall bedeuten kann. Ich z.B. habe vorher nicht mit Optionen gehandelt. Seit dem ich deine Charts und Kaufgelegenheiten hier verfolge, muss ich sagen, ist meine Quote sehr gut damit, da es fast alles gute Tipps waren. Hab zwar nicht alle Gelegenheiten genutzt aber ich würde sagen 90% waren Treffer. Schade, dass ich mich bei der Palladium Empfehlung nicht getraut habe. Die ist gut gelaufen. Man muss halt wissen, wann man rein und rausgeht und die Kurse im Intraday verfolgen. Also ich würde es begrüßen wenn du weiterhin Tipps und auch Kaufgelegenheiten zu den Optionen hier im Forum gibst, da diese ja auch irgendwie dazu gehören. Heute morgen bin ich z.B. beim Platin short gegangen und bin jetzt im Grünen Bereich. Das geht natürlich nur wenn man den ganzen Tag online sein kann und dementsprechend handeln kann. Ich bin hier zwar noch nicht so lange angemeldet aber in der kurzen zeit hast du dir ein großes Lob von meiner Seite her für deine Arbeit verdient.

Grüße  Gringo

Gringo

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Options und Zertifikate Handel von Streiffi, hier mal mein letztes Optionsgeschäfte als bsp.

Beitrag von Admin am Do 10 Nov 2016 - 17:25

gringo erst einmal dankeschön an dich.

es gibt einen grund wieso ich meine optionskäufe hier wiedereinmal öffentlich gemacht habe seit langer zeit.

1. einige leute sagen streiffi mache eh nicht das was er sagt und sagt immer im nachhinein er hätte dies und jenes gekauft, wie man sieht stimmt das natürlich nicht, nur stelle ich all meine käufe und verkäufe die ich pro woche mache nicht ins forum, aus dem grund, weil ich optionshandel nicht aktiv pushen will, zumindest nicht hier im forum, wo mir meine user speziell am herzen liegen und ich möchte nicht noch mehr user verlieren.

kaufmöglichkeiten werden weiterhin kommen, aufgrund charttechnischen brüchen, nicht auf meiner meinung oder meinem gefühl basierend.



heute morgen hatte ich ne private mail anfrage von einem user

Meinst du das Gold noch mal an die 1308 ranläuft? Bzw. könnte der positive Faktor Trump das Gold über diese Marke heben? Richtung 1400... Nach dem Muster würde ja eigentlich die 1200 als nächstes auf dem Zettel stehen.


streiffi antwort


Admin Do 10 Nov 2016 - 10:21

über 13xx ist zuerst ca. 13xx dran, 1400 ist weit entfernt, setzte jetzt gerade den goldrange rein ins forum.

immer schwer zu sagen ob die 1308 halten, laut goldmuster müsste es halten und auf 1200 bis 1178 gehen, frage ist hat das goldmuster wieder recht.

grundsätzlich ist zu sagen, solange es unter 1308 bleibt gilt die short situation.




wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach bitte

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11037
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Options und Zertifikate Handel von Streiffi, hier mal mein letztes Optionsgeschäfte als bsp.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten