Was sagt uns das 3 Silber Wellenmuster zur aktuellen Lage / Es sagt uns, es müsste zur gelben Zone gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was sagt uns das 3 Silber Wellenmuster zur aktuellen Lage / Es sagt uns, es müsste zur gelben Zone gehen

Beitrag von Admin am Mo 14 Nov 2016 - 19:25

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


und ich sage, ich weiss es nicht und hoffe mal auf das muster und habe noch keine minen und zertifikate heute gekauft, mit risiko, dass es nach oben davon läuft !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11331
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was sagt uns das 3 Silber Wellenmuster zur aktuellen Lage / Es sagt uns, es müsste zur gelben Zone gehen

Beitrag von Masto am Mo 14 Nov 2016 - 19:46

Hey Streiffi,

denke das war richtig. Wir sehen diese Woche bestimmt noch ein tieferes Tief. Gold wird bereits wieder schwächer. Wollte auch in First Majestic rein, hat aber nicht geklappt da sie intraday extrem nach oben gedreht hat. Wer weiß, vielleicht lohnt sich die Geduld und wir bekommen in den nächsten Tagen dann den "perfekten" Einstieg hin.

Gruß Marc

Masto

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Was sagt uns das 3 Silber Wellenmuster zur aktuellen Lage / Es sagt uns, es müsste zur gelben Zone gehen

Beitrag von Admin am Mo 14 Nov 2016 - 19:52

ja genau so ging es mir auch, hätte auch den kursen nachrennen müssen.

ich hoffe mal das wellenmuster hat recht, dann wäre es die richtige entscheidung gewesen !


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11331
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was sagt uns das 3 Silber Wellenmuster zur aktuellen Lage / Es sagt uns, es müsste zur gelben Zone gehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten