Tagescharts von Gold und Silber und Ratio Chart / Wo liegen die Widerstände und was passiert jetzt ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tagescharts von Gold und Silber und Ratio Chart / Wo liegen die Widerstände und was passiert jetzt ??

Beitrag von Admin am Di 15 Nov 2016 - 13:08

Fangen wir mit dem Ratio an !

Vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass silber viel zu hoch ist, zu gold und das genau nach der wahl. Es war sogar so, dass silber gegen gold lief, dass heisst gold machte minus und silber war im plus.
Ich fragte mich, seit wann lässt die comex das zu ? ein user meinte noch es sei nicht nur die comex, die den preis macht, dies hätte nach meiner meinung gut möglich sein können, hätte mich aber überrascht wenn die comex das nicht mehr im griff hätte, kurz darauf am 11.11.16 bewies die comex, dass sie es noch im voll griff hat und holte silber kurz und bündig runter und somit ist das ratio wieder normal (siehe bild von knapp 68 auf rasche 72 raufgeholt)
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Zuerst müssen wir uns alle im klaren sein, dass nur die comex die preise macht, was nicht passt wird passend gemacht, dies war wieder ein schönes bsp. dafür und solange sie das macht können wir davon profitieren mit der mustertechnik !!


So nun zu gold

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Gold wie auch silber haben schwere chartbrüche hinter sich (siehe gold neg. bruch), also logisch dass sie jetzt neue Rages haben.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Silber genau so schwerer bruch bei punkt x und horizontal gebrochen, siehe momentaner range im roten kanal.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11309
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten