Wie man hier an einer Option sieht, war es möglich bis zu 600 % Gewinn zu machen mit dem Goldmuster !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie man hier an einer Option sieht, war es möglich bis zu 600 % Gewinn zu machen mit dem Goldmuster !

Beitrag von Admin am So 20 Nov 2016 - 12:21

wenn man auf das gespiegelte goldmuster gehört hätte und beim bruch der 1308 auf die 1200 im gold spekuliert hätte und die empfohlene option von mir damals einfach liegen gelassen hätte und nicht getradet hätte.

was ich damit sagen will, es ist manchmal möglich grössere comex muster zu spielen mit der entsprechenden geduld.


hier der damalige kauf von mir





hier der jetzige kurs



Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11037
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten