Da ich eh ein Bericht für die Forum 4 Teilnehmer schreiben wollte über Gold & Silber und Minen Grenzen / mache ich es auch sichtbar für die Member User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Da ich eh ein Bericht für die Forum 4 Teilnehmer schreiben wollte über Gold & Silber und Minen Grenzen / mache ich es auch sichtbar für die Member User

Beitrag von Admin am Di 22 Nov 2016 - 12:42

Der Stundenchart in Gold zeigt hier ganz klar die gelbe Zone, wo die Grenze liegt, bevor es ernst wird

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Diese gelbe Zone unterstützt der Wocu chart und sagt, wenn es darüber schliesst wars das mit tieferen Kursen, weil dann überschreitet er die grüne Linie.

3 Wellenchart in Silber, er sagt ich bin noch nicht auf der Grundlinie unten, sollte aber der Wocu über der grünen Linie schliessen, muss sich der wellenchart danach beugen, solange der Wocu aber das zeichen nicht gegeben hat bleibt das Wellenmuster noch aktiv !

Das Wellenmuster sagt aus, dass es nicht unatürlich zur Vergangenheit ist, dass es noch eine Erholung gibt, siehe chart !

Fazit: es ist im Moment ne recht dumme Situation, weil man nicht weiss, geht es nun hoch oder geht es nocheinmal runter und gibt es einen Ausverkauf !

Die Minen hatten meistens am Tief einen Ausverkauf von 7% im hui und der Boden des Hui ist auch noch nicht erreicht worden.

Was tun ?

Ich werde solange warten, bis der Wocu mich zwingt und werde mich dann danach richten und erst dann Minen kaufen, klar die Minen steigen in der Zeit, aber man muss sich bewusst sein, dass sie auch noch ca. 15% sinken können.

Im Nachhinein dann zu sagen hätte ich doch, ist immer sehr einfach, da ich kein Hellseher bin, werde ich mich nach dem Wocu und den Widerstandslinien richten, wie ich es immer gemacht habe !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11040

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Da ich eh ein Bericht für die Forum 4 Teilnehmer schreiben wollte über Gold & Silber und Minen Grenzen / mache ich es auch sichtbar für die Member User

Beitrag von Admin am Mi 23 Nov 2016 - 19:01

Hatte ich doch recht und habe auf meine charts vertraut

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11040

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten