Teilen
Nach unten
kjalba
Anzahl der Beiträge : 2

K 92 Chart

am Fr 25 Nov 2016 - 17:02
Hallo Streiffi,
bitte, wenn möglich, einen Chart für K 92 (WKN:A2AJL3) erstellen. Wir wollen dort wieder investieren.
Frage: Hast du noch ein paar Minenfavoriten?
Die letzten 5 Mienen waren ja sehr gut!

Grüsse vo kjalba
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11354
http://streiffi.forumieren.com

Re: K 92 Chart

am Fr 25 Nov 2016 - 17:58
also k92 ist eine pushermine von goldherz auf wallstreetonline, das heisst goldherz bringt regelmässig gratis email berichte von den minen wo er investiert ist, pusht dann diese minen damit sie so viele wie möglich kaufen und verkauft dann selber siehe 9.11.16 bis 14.11.16

woher ich das weiss ? frag mal alle meine spezial member user aus forum 4, ich hatte mich vor ein paar wochen selber davon mitreissen lassen, dass war ein schwerer fehler, weil wir mussten mit minus verkaufen um da raus zu kommen, wir machten zwar plus im minendepot, aber leider nicht mehr viel ! aber ich werde deinem wunsch nachkommen und analysiere sie selbstverständlich.

Zuletzt von Admin am Fr 25 Nov 2016 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin

am Fr 25 Nov 2016 - 18:03
meine empfehlung lautet sich nach den 4 minenfavoriten zu richten, dass sind solide werte, wenn man was kaufen will

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Admin
Admin

am Fr 25 Nov 2016 - 18:14

k92 analyse, da der chart noch nicht sehr lange besteht, ist man im moment unten offen und in zone 1, steigt gold wieder dürfte die gelbe zone von zone 1 angelaufen werden, steigt gold weiter kommt vermutlich zone 2, alle die über der zone 2 gelber bereich gekauft haben dürften es schwer haben ihr geld wieder zu sehen ? !

gruss
Admin
Admin

am Fr 25 Nov 2016 - 18:24
genau die selbe pusherei wie damals !

Börsenbrief-Falle bringt Markus Frick ins Gefängnis

Die Taten liefen immer nach dem gleichen Schema ab: Frick empfahl die Aktie in seinem Börsenbrief, daraufhin stiegen die Kurse. Fricks Auftraggegeber, gegen die weiterhin ermittelt wird, verkauften die Aktien dann mutmaßlich mit Gewinn. Später fielen die Kurse.

Ablesen lässt sich das auch am Kurschart der drei Aktien, die zwischenzeitlich deutlich an Wert gewannen, bevor die Kurse ins Bodenlose absackten. Der Aktienkurs des brandenburgischen Industrie-Automatisierers Autev konnte sich im Mai 2012 zwischenzeitlich vervierfachen, mit der Aktie der britischen Gaming-Schmiede Venatus ging es immerhin um rund 50 Prozent nach oben. Das Papier des Shopping-Portals LetsBuyit.com schaffte durch die Frick-Tipps lediglich ein Plus von rund 30 Prozent.
geri78
Anzahl der Beiträge : 90

am Fr 25 Nov 2016 - 19:39
Der Absturz der letzten Tage passierte bei Streiffis Minenfavoriten unter niedrigem Volumen (wohlgemerkt "sehr" niedrigem Volumen), im Gegensatz zu K92 wo das Volumen anstieg.

Der Wert stinkt um es auf den Punkt zu bringen.
Ich kann aus persönlicher Erfahrung auch nur dazu raten sich von Pusherwerten zu distanzieren.

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah......
kjalba
Anzahl der Beiträge : 2

K 92 Chart

am Fr 25 Nov 2016 - 20:00
Hallo Streiffi,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort zu K 92.
Wir sind bei 0,70 € eingestiegen. Mal sehen, ob ein Anstieg des Goldpreises den Wert noch einmal hochzieht.
Ansonsten sind wir in 3 Minen -Deiner soliden Minen- seit kurzem wieder investiert.
Grüsse von kjalba.

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten