Respekt und Danke an Streiffi für seinen Einsatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Respekt und Danke an Streiffi für seinen Einsatz

Beitrag von flying5 am Sa 26 Nov 2016 - 21:43

Hallo Streiffi,

an dieser Stelle möchte ich auch kurz ein paar Worte loswerden.
Ich bin nicht gleich bei unserer ersten Kontaktaufnahme Member geworden...diverse Gründe und vielleicht auch ein wenig Skepsis waren hierfür die Hintergründe.... du kennst ja die komplette Geschichte!
Aber von Anfang an warst du immer sehr offen, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Seit dem ich Member bin, hat sich das auch nicht geändert, für Fragen hast du immer ein offenes Ohr und deine Antworten kommen immer nach kürzester Zeit.
Das alles was du hier lieferst ist sehr interessant und deine Trefferquote richtig krass!
Deine Charts, Udates, Kommentare, Tradevorstellung...die gesamte Dienstleistung....Respekt! Bitte mach weiter so!

Ich mache so etwas eigentlich nicht gerne öffentlich, aber ich muss dir einen ganz großen Dank aussprechen! Aus meiner Sicht und nach meinen Erfahrungen ist das alles nicht selbstverständlich was hier geliefert wird.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Für deine Charts/Prognosen aber auch ganz besonders für dich persönlich!

Bis Bald!
thomas

flying5

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.11.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten