Ich wurde gestern gefragt, ob Gold nun weiter steigen kann, ich muss nocheinmal darauf verweisen was ich in der Wochenanalyse gesagt habe..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich wurde gestern gefragt, ob Gold nun weiter steigen kann, ich muss nocheinmal darauf verweisen was ich in der Wochenanalyse gesagt habe..

Beitrag von Admin am Di 29 Nov 2016 - 9:36

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Liest unbedingt die wochenanalyse genau, ich sagte solange der Wocu im Kanal 1 ist, kann die comex mit dem kurs spielen, wie sie will und gold ist im unteren schwankendem bereich, erst wenn der wocu in kanal 2 eintritt ist es möglich weiter zu steigen.

druckt euch bitte so sachen aus damit ihr es nicht vergesst, weil dann könnt ihr euch selber vorstellen, dass die gefahr noch nicht vorüber ist !!

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


wenn was unklar ist, fragt mich bitte !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11311
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich wurde gestern gefragt, ob Gold nun weiter steigen kann, ich muss nocheinmal darauf verweisen was ich in der Wochenanalyse gesagt habe..

Beitrag von Admin am Di 29 Nov 2016 - 10:25

Genau so wie ich es sagte, comex spielzone !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11311
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten