Gold ist im Stundenchart immer noch im 2. Abwärts Keil drin, es hat sich nichts geändert, also keine Angst solange es nicht in Bereich 1 fällt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gold ist im Stundenchart immer noch im 2. Abwärts Keil drin, es hat sich nichts geändert, also keine Angst solange es nicht in Bereich 1 fällt

Beitrag von Admin am Di 29 Nov 2016 - 11:06

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold ist im Stundenchart immer noch im 2. Abwärts Keil drin, es hat sich nichts geändert, also keine Angst solange es nicht in Bereich 1 fällt

Beitrag von Admin am Di 29 Nov 2016 - 18:51

wie ich bereits sagte alles ok immer noch im 2. keil drin, schön auf grundlinie rosa gestrichelt aufgeschlagen, mustergültig


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten