Gold ist im Stundenchart immer noch im 2. Abwärts Keil drin, es hat sich nichts geändert, also keine Angst solange es nicht in Bereich 1 fällt

Nach unten

Gold ist im Stundenchart immer noch im 2. Abwärts Keil drin, es hat sich nichts geändert, also keine Angst solange es nicht in Bereich 1 fällt

Beitrag von Admin am Di 29 Nov 2016 - 11:06

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11354
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gold ist im Stundenchart immer noch im 2. Abwärts Keil drin, es hat sich nichts geändert, also keine Angst solange es nicht in Bereich 1 fällt

Beitrag von Admin am Di 29 Nov 2016 - 18:51

wie ich bereits sagte alles ok immer noch im 2. keil drin, schön auf grundlinie rosa gestrichelt aufgeschlagen, mustergültig


[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11354
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten