Am mittag werde ich die positiven und negativen Argumente aufzeigen der momentanen Situation !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Am mittag werde ich die positiven und negativen Argumente aufzeigen der momentanen Situation !

Beitrag von Admin am Do 1 Dez 2016 - 10:37

es ist immer wichtig mehrere faktoren zu berücksichtigen, die alten hasen hier wissen, das ich gefühlskalt bin und nur nach faktoren, muster und widerstandslinien handle und nicht nach gefühl oder meinung, es ist mir dabei egal ob der kurs runter oder rauf geht, werden wichtige widerstandslinien gebrochen handle ich danach, darum werde ich sie alle aufzeigen am mittag inkl. hui.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11040
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten